Ein Wochenende Elite

November 18, 2008

Morgen gehts zurück nach Deutschland – vorerst. Dafür hatte ich nochmal ein grandioses Wochenende in den USA. Alle deutschen Studenten sollten mal einen Tag nach Yale fahren und sich eine Elite-Uni vor Ort anschauen. Im Vergleich dazu erscheint unsere Elite wie ein Media Markt – nämlich Geiz ist geil. Ausstattung, Betreuung und Struktur des Studiums einfach genial. Dafür gibt es gar nicht genug Superlative, um die Genialität zu loben. Und da ist es auch nicht so schlimm, wenn die künftige Elite in Wohnungen haust, die in Deutschland nicht mal von der Sozialhilfe angeboten würden.

imgp2447

imgp2412

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: